Letzte News

Ganerb News

  • 0 JUGENDBETREUERSITZUNG am Montag den 05.03.2018

    3.50 of 4 Votes

    Unsere nächste Jugendbetreuersitzung für Großfeldmannschaften  findet am Montag den 05.03.2018 beim FV Hanhofen  statt. Sitzungsbeginn ist um 19.30 Uhr. MfG Die Vorstandschaft und Sportliche Leitung J.H.

  • 0 Sichtungstraining C Jugend Verbandsliga

    3.75 of 12 Votes

    Wir möchten folgendene Termine für 2 Sichtungstraining unserer C1 bekanntgeben.  Am 20.03.2018 ( Dienstag von 16.45 - 18.15 Uhr ) für C Jugendliche des Jahrgangs 2005 und 2004. Am Dienstag den 10.04.2018 um 16.45-18.15 Uhr findet das 2 Sichtungstraining statt. Wir spielen  mit unserer  C1 in der Verbandsliga . Anmeldungen können bei unserem Trainer Giuseppe Lentini per E Mail vorgenommen werden. giuseppe.lentini@jfv-ganerb12.de Wer die Herausforderung Verbandsliga sucht, ist herzlich willkommen. Das Sichtungstraining findet auf dem neuen Kunstrasen in Dudenhofen statt.   Vorstand                                 Sportliche Leitung                      Trainer Jürgen Hook                            Thomas Winter                          Giuseppe Lentini    

  • 0 FINALE

    4.83 of 6 Votes

    Zwei Ganerb-Teams haben das Pokalfinale erreicht.   Nach der U13-1, die im Halbfinale des Südwestdeutschen Pokals den FSV Offenbach mit 7:5 nach Elfmeterschießen aus dem Pokal geworfen hat, ist dies nun auch unserer U11-1 gelungen. Im Halbfinale gab es ein klares 6:0 gegen die JSG Römerberg! Von beiden Teams war dies eine klasse Leistung.

  • 1 HERBSTMEISTER 2017

    • U11-1
    • von Administrator
    • 27.11.2017
    4.31 of 13 Votes

    Die Vorstandschaft gratuliert der U11-1 zur Herbstmeisterschaft. Nach toller Vorrunde hat sich das Team um Trainer Klaus Gaisser dies richtig verdient! 8 Spiele - 8 Siege! Und dabei 60 Tore erzielt.

  • 0 Pokalspiel

    • U17-1
    • von Thomas Winter
    • 22.09.2017
    4.33 of 6 Votes

    Am Mittwoch hatten wir unser Pokalspiel zuhause gegen die Regionalliga Mannschaft von Phönix Schifferstadt. Eigentlich hatten wir uns viel vorgenommen, es sollte aber an diesem Abend nicht sein. Schifferstadt war uns von beginn an überlegen. Heute wurde der zwei Klassen unterschied deutlich zu sehen, in den ersten Minuten konnten wir noch etwas mithalten aber nach dem 1:3 war das Spiel gelaufen. Heute haben einige Jungs von uns gesehen was mit laufbereitschaft und Körpereinsatz alles möglich ist, technisch waren wir nicht schlechter als Schifferstadt.So Spiele gibt es halt jetzt können wir uns ganz auf die Runde konzentrieren. Am Montag geht es zum VFB Hassloch da gilt es die Niederlage gegen Phönix vergessen zu machen.