GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

  • 0 Spiel gemacht und trotzdem verloren!

    0.00 of 0 Votes

    Am Samstag hatten wir den Tabellenführer FSV Offenbach zu Gast. Sofort ab Spielbeginn waren wir die dominierende Mannschaft und setzten Offenbach unter Druck. Leider fehlte bei unseren Angriffen immer der letzte konsquente Einsatz vor dem Tor. Trotzdem waren wir spielbestimmend und FSV Offenbach kam bis zur 20 min. nicht zum Zug. Bei einem Eckball vor dem gegnerischen Tor ermöglichten, da nicht agressiv angegangen wurde, wir einem Berfreiungsschlag von Offenbach und der Gegner kam bei dem folgenden Angriff zum 0:1. Dies war gerade mal der zweite Angriff von Offenbach. Eckball für uns - Tor für Offenbach! In der Halbzeit stellten wir etwas um damit wir den Druck auf das Offenbacher Tor noch verstärken konnten. Auch weiterhin hatte Offenbach keine oder letzlich auch keine zwingenden Torchancen. Jedoch wurde unser Abwehrverhalten immer schlechter und es fehlte der Mannschaft, trotz aller guten Spielzüge, immer die letzten 10% an Leistung. Dies war vort dem gegnerrischen Tor, im Mittelfeld und auch in unserem Abwehrverhalten der Fall. So kam es wie es kommen musste, mit 4 Chancen machte Offenbach 3 Tore. Es ging abermals ein Spiel verloren in dem mindestens ein Punkt bei uns hätte bleiben müssen.

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen Bellheim

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 15.03.2016
    0.00 of 0 Votes

    Am Samstag spielten wir gegen Phönix Bellheim. Es dauerte nicht mal 10 Sekunden und da stand es auch schon 1:0 für uns. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit gab es Strafstoss für uns, Janis der auch gefoult wurde legte sich den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 2:0. Danach kam die Zeit von unserem Goalgetter Florian der zwei weitere Tore eziehlte.Fazit: Verdienter Sieg nach guter Leistung

  • 0 U17 Mädel´s mit 0:11 Sieg in Freinsheim

    1.00 of 1 Votes

    Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch begleitet von einem eiskalten Wind, hatten wir am Samstag das Rückspiel in Freinsheim auf dem Spielplan. Gut aufgewärmt gingen die Mädchen ins Spiel. Es dauerte genau eine Minute und es stand 0:1. Bevor Freinsheim wusste was los war, mussten sie auch schon zum 2. Mal zum Anspiel. Die Mädel’s aus Freinsheim waren total überfordert. Trotz dieser Überlegenheit, wäre beinahe das 2. Gegentor der Saison gefallen. Ein Fehler in der Abwehr und plötzlich hatte der Gegner uns den Ball abgejagt. Leonie war ausgeschaltet und die Kugel unterwegs auf unser Tor. Zum Glück reagierte Alina L. schnell genug und schlug den Ball noch von der Linie. Sorry Freinsheim! Gegentore mögen wir nicht.  

  • 0 Pokal Viertelfinale in Wachenheim

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 11.03.2016
    0.00 of 0 Votes

    Am Donnerstag spielten wir unser Pokal Viertelfinale in Wachenheim,wir haben mit 3:0 gewonnen. Über die gesamte Spielzeit haben wir das Spiel bestimmt  haben nur keine Tore geschossen. Dank gilt vor allem an Joel von der C2 der unseren Tarwart Marcel sehr gut vertrat.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....