Letzte News

Ganerb News

  • 0 Ende der Freiluftsaison 2015 der B-Juniorinnen

    5.00 of 1 Votes

    JFV Ganerb 12 – FC Lustadt  13:0 Im letzten Spiel vor ausverkauftem Essenstand, trafen unsere Mädchen auf den FC Lustadt. Bei 7 Grad, optimalem Glühweinwetter, sahen die Zuschauer eine recht einseitige Partie, in der Lustadt nie eine Chance hatte. Zu dieser Situation kam auch noch Verletzungspech. Lustadt verlor verletzungsbedingt in der 20. Minute und keine 5 Minuten später, eine weitere Feldspielerin, die sie nicht ersetzen konnten. Respekt vor dem Gegner, dass sie trotz dieses Handicaps, das Spiel zu Ende führten. Auffällig war nur, dass zum Xten mal wieder kein Schiedsrichter vom Verband zum Spiel erschienen war. Dank Michael, der in der Zwischenzeit Routine an der Pfeife hat, war ein kompetenter Ersatz vor Ort. Mit diesem Sieg wurde die Tabellenführung übernommen und gleichzeitig die Herbstmeisterschaft gesichert, trotz noch eines ausstehenden Spiels welches erst 2016 ausgetragen wird. Es spielten:Caroline, Valentine, Beyza, Kim, Marie, Annika, Tabea, Gina, Claudia, Leonie, Alina L, Celine, Julia, Sarah, Alina T. und Celina Tore: Beyza, Tabea 2, Celine, Gina 3, Alina L. 3, Valentine,            Sarah 2

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen Frankenthal

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 15.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, sehr schwache erste Halbzeit mit 2:0 Rückstand und starken Gegenwind. Sehr starke zweite Halbzeit mit dem Wind im Rücken und Wut im Bauch. In der zweiten Halbzeit spielten wir auf ein Tor und schossen noch 4 Tore. Fazit schwaches Spiel glücklicher aber verdienter Sieger, Mund abputzen Punkte mitnehmen und am Mittwoch im Pokalspiel wieder zur alten Leistung anknüpfen.  

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen VFR Frankenthal

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 12.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Am Sonntag den 15.11.2015 spielen wir in Frankenthal das Spiel beginnt erst um 15 Uhr.Wenn wir die Leistung der letzten Spiele wieder abrufen sollten wir auch in Frankenthal etwas zählbares mitnehmen.

  • 0 Mannschaftsabend Lasertag in Landau

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 09.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Es war ein toller Nachmittag mit den Jungs hat mal wieder Spaß gemacht,es waren auch einige Papas dabei.

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen TuS Maikammer

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 08.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Am Sonntag spielten wir gegen den Tabellen letzten TuS Maikammer.Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen , für uns war es eine lockere Trainingseinheit. Das Spiel haben wir 20:0 gewonnen wobei das noch schmeichelhaft für Maikammer war. Eines muss man aber sagen, dass Maikammer überhaupt noch am Spielbetrieb teilnimmt ist schon bemerkenswert immerhin haben sie in 8 Spielen schon 117 Gegentore bekommen. Heute fahren wir mit der Mannschaft zum Lasertag nach Landau das wird bestimmt antrengender als das Spiel.