GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

  • 0 Vorbereitung U15-1

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 15.02.2016
    0.00 of 0 Votes

    Am gestrigen Sonntag hatten wir unser erstes Vorbereitungsspiel im freien gegen Phönix Schiffertsadt III. Nach einer intensiven Vorbereitungswoche und einer Trainingseinheit vor dem Spiel kamen wir etwas schwer ins Spiel,je länger das Spiel dauerte desto besser kontrollierten wir das Geschehen und spielten einen ungefährdeten Sieg heraus. Im Kader standen unsere beiden Neuzugänge Felix und Emil, dafür vielen mit Flo und Janis zwei Leistungsträger sowie Lasse, Yannik und Maurice alle drei sind junger Jahrgang aus. Ein Lob an alle Spieler dass sie im Training voll mit ziehen. Es folgen noch zwei Hallenturniere sowie zwei Testspiele, am Sonntag spielen wir zuhause gegen Gau Odernheim die erster in der Verbandsliga sind.

  • 0 Integration der B-Juniorinnen bei den Aktiven Damen läuft.

    0.00 of 0 Votes

    Heute beim Freundschaftsspiel gegen den FV Freisheim wurde das Team von Branco Ivanovic mit den Spielerinnen Sara Sauter, Juliane Acuntius und Claudia Rössler

  • 0 U13-1 gute Ansätze in den Vorbereitungsspielen

    0.00 of 0 Votes

    Die Hallenturniere sind nun vorbei. Hier haben einige wir gute Turniere gespielt und bei Astoria Walldorf und auch beim FK Pirmasend jeweils den 3. Platz belegt.Nun beginnen die Vorbereitungsspiele auf die Rückrunde in der Landesliga. Am gestrigen Samstag hatten wir unser erstes Spiel auf dem Großfeld nach der Winterpause bem SV Waldhof Mannheim.Das Spiel ging mit 3:5 verloren. Wir waren noch nicht richtig da und auch das Vorbereitungstraining steckte sicherlich in den Knochen. Auch waren wir durch einige Ausfälle etwas geschwächt.Für den heutigen Sonntag hatte uns unser Testspielgegner VFB Rauenberg kurzfristig abgesagt. Unsere U 15 Junorinnen verstärkt mit U 17 Spielerinnen sprang jedoch ein und somit hatten wir beide ein gutes Testspiel auf heimischen Kunstrasen.Wir kamen heute besser zurecht und zeigten sehr schöne Kombinationen die auch zu Toren führten. Die geschlossenen Mannschaftsleistung ermöglichte bis auf einen Elfmeter keine zwingenden Chancen der Juniorinnen Wir gewannen ungefährdet 5:1. Am Samstag den 20.02.16 haben wir zuhause unser nächstes Vorbereitungsspiel gegen den TSV Königsbach. Wird sicherlich ein schwieriger Test für die Jungs. Königsbach spielt eine Klasse höher als wir.Am Sonntag 21.02 16 unser letzter Test vor Beginn der Rückrunde gegen unsere C 2 auf dem Kunstrasen.Somit wären wir optimal vorbereitet auf unser erstes Rückrundenspiel bei Phönix Schifferstadt am 27.02.16.Wir alle sind sehr optimistich, dass wir in der Rückrunde uns in der Tabelle weiter oben bewegen werden. Im Moment sind wir 9. mit einem Spiel weniger. RH  

  • 0 Und wieder haben wir eine Trophäe errungen

    0.00 of 0 Votes

    2.Platz beim Hallenturnier beim FFC Ludwigshafen Nach einem schwachen Auftaktspiel gegen Kottweiler Schwanden von 0:2, fanden wir langsam gegen Edenkoben mit einem 1:0 ins Turnier. Mit einem Sieg und einem Unentschieden, gegen PSV Mannheim, und die 2.Mannschaft vom Karlsruher SC belegten wir den 2. Platz der Vorrundentabelle. Im Halbfinale trafen wir auf den Sieger den Gruppe 1, den Karlsruher SC 1 wie auch gegen die 2. Mannschaft aus Karlsruhe, gewannen wir mit 1:0 und zogen ins Finale ein. Im Finale trafen wir wieder auf alte bekannte, Kottweiler Schwanden. Anders als im 1. Spiel, stand es nach 10 Minuten 0:0 und der Turniersieger wurde durch 7m schießen ermittelt. Hier hatten wir leider kein Glück, aber einen 2. Platz, bei diesem Teilnehmerfeld, kann sich durchaus sehen lassen.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....