GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 D2 absolviert ihr zweites Testspiel ohne Mühe!!

Dein Vote ist:
3.67 of 3 Votes

Am 17.08.2016 bestritt die D2 Ihr Zweites Testspiel in Maikammer mit Erfolg und ohne Mühe. Man ging direkt von Beginn an, mit voller Konzentration ins Spiel. Gegen einen schlechten Gegner brauchte die Mannschaft trotzdem 15 Minuten um das Erste Tor zu erziehlen. Danach war der Knoten geplatzt und man ging mit 3 weiteren Treffern in die verdiente Halbzeit. Das 0:3 war der schönste Treffer in dem ganzen Spiel. Mit einem Doppelpass von Lukas und Lukas überlief man die Außen. Mit einem schönen Pass von Lukas in den Rücken der Abwehr, wo dann Lukas wieder zur Stelle war und den Ball locker einschob.

Mit einer 0:4 Führung ging man dann in die Zweite Hälfte. Nach ein paar wechseln und ein paar taktischen Vorgaben lief das Tore schießen nun wie am Band. Nach 3 Toren von Simon, 3 von Henry, 3 von Lukas, 2 von David und 1 von Jannik, hieß der Endstand 0:13. Man hatte noch viele Chancen aber die konnten durch einen guten Torwart der gegnerischen Mannschaft nicht genutzt werden.

In allem war es ein guter Test. Am Wochenende wartet dann das Testspiel beim VFB Hassloch (Landesliga).  

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....