Letzte News

Ganerb News

zurück

0 Spiel verloren!!!

Dein Vote ist:
5.00 of 1 Votes

Am Samstag den 21.08 spielte die D2 gegen den Landesligisten VFB Hassloch. Man stellte sich zu diesem Spiel etwas defensiver auf als in den vorherigen Spielen. Mit einem 4-3-1 gingen wir ins Spiel. Vorgaben waren wenig Abschlüsse zulassen, kompakt stehen und die Zweikämpfe annehmen und keine Angst zeigen. Man merkte zu Beginn des Spiels, dass der Gegner schwächer als erwartet war. Das Spielsystems des Gegners lag darin, die Bälle nach vorne zu kloppen und zu hoffen das ein Ball durch kommt. Das geling zum Glück nicht. Man erspielte sich nach und nach größere Chancen, doch man hatte kein Glück im Abschluss. Nach 19 Minuten war es dann endlich soweit und man ging durch einen Abstauber von Lukas in Führung. Zuvor hatte Henry per Distanzschuss den Pfosten so getroffen, dass er genau Lukas vor die Füße rollte. Man hatte das ganze Spiel in der Hand. Der Gegner spielte Ein und das Gleiche System. Leider hatte der Schiri keinen guten Tag. Der bei dem 1:1 nicht ohne Schuld war. Nachdem er eine ganz klare Abseitsposition nicht abpfiff, fiel es dem Stürmer nicht mehr schwer, den Ball ins Linke Eck ein zuschieben. Mit einem 1:1 ging man in die Halbzeit.

In der Halbzeit wurde dann wieder ordentlich gewechselt und man machte direkt weiter Druck. Nach nur 4 Minuten war es dann Jannik der den Ball ins Tor einschob. Der Schiri blieb seiner Linie treu und hatte einen ganz klaren Elfer für uns nicht gepfiffen. Unser Gegner hatte keine Chancen in der 2 Halbzeit bis der Schiri mal wieder eine Abseitsposition nicht abpfiff und der Spieler nur noch einschieben musste. Direkt danach hatten wir ein wenig Pech, dass ein Distanzschuss des Gegners den Weg ins Tor fand. Dann war das Spiel auch schon vorbei und ma trennte sich mit einer 3:2 Niederlage. 

In allem war es ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Am ende unverdient verloren. Klar Spiel bestimmend gewesen aber am Ende kein Glück gehabt.