GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Meisterschaftsspiel in Römerberg

  • U17-1
  • von Thomas Winter
  • 12.09.2016
Dein Vote ist:
2.00 of 4 Votes

Am Sonntag spielten wir bei der JSG Römerberg wo wir uns wie in den letzten Jahren immer etwas schwer getan haben. Wir versuchten von beginn an unser sicheres Paßspiel aufzuziehen, was uns auch bis zum 1:0 durch Ricardo gelang. Danach haben wir das Fussballspielen fast ganz eingestellt. Römerberg hat nur durch ihre körperlich überlegenheit stattgefunden, vor dem Spiel hat unser Trainer noch vor den Standarts der Römerberger gewarnt, da dass das einzige Mittel ist wo sie Tore erziehlen würden. So auch vor der Halbzeit geschehen  Eckball Kopfball Tor. Nach der Pause war es ein sehr schlechtes Fussballspiel von uns, wir haben uns dem gekicke von Römerberg angepasst und kaum Chancen herausgearbeitet. Es hätte auch noch schlimmer kommen können da der Stürmer von Römerberg bei dem einzigen Schuss auf unser Tor in der zweiten Halbzeit nur den Pfosten traf.

Kopf hoch Jungs so Spiele gibt es, im Pokalspiel am Mittwoch gegen die JSG Gäu gilt es an die in der Vorbereitung gezeigten Leistung anzuknüpfen und mit einem Sieg in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....