GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Meisterschaftsspiel gegen SVW Mainz

  • U15-1
  • von Thomas Winter
  • 13.09.2016
Dein Vote ist:
5.00 of 2 Votes

C1 – Verbandsliga holt den 1en dreier.

Zum zweiten mal innerhalb von acht Tagen spielten wir wieder gegen Mainz, diesmal nicht gegen die 05er sondern SVW Mainz. Nach der herben Niederlage gegen 1.FSV Mainz 05 machten wir von Anfang an druck und gingen in der 22 min. durch Marios Roumeliotis verdient mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs ließen nicht nach und konnten noch vor der Halbzeit durch Niclas Knell auf 0:2 erhöhen. Das 0:3 war nur eine Frage der Zeit, das nicht nachlassen und einige nicht genutzter Chancen folgte dann doch das erlösende Tor in der 41. min durch Everest Sulejmani das auch gleichzeitig der Endstand war. Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Sieg verdient und wird die Mannschaft zusammenschweißen für die noch kommenden Spiele.

Bericht von Stefan Hoffmann

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....