GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Pokalspiel in Gommersheim

  • U17-1
  • von Thomas Winter
  • 16.09.2016
Dein Vote ist:
2.50 of 2 Votes

Am Mittwoch spielten wir wie schon am ersten Spieltag gegen die JSG Gäu dieses mal im Pokal.  Zur Zeit haben wir einige angeschlagen Spieler, desweiteren wollten wir den Jungs die noch nicht in der Startelf standen ein Chance geben sich zu beweisen. Wir konnten von beginn an nicht unser gewohntes Spiel aufziehen, Gäu schlug nur die Bälle nach vorne und rannte hinterher. Mann merkte den Jungs die nicht so oft spielen dass ihnen die Bindung zum Spiel fehlt und es einige abstimmungs Probleme gab. In der erste Hälfte war es kein schöne Spiel, Gäu ging durch einen fehler in unsere Abwehr mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir mehrere Chancen die wir auch in eine 1:2 Führung umsetzten, wiederum durch einen fehler und ein Eigentor glich Gäu  zum 2:2 aus. Kurz vor der Pause erhöhten wir noch auf 2:3. Nach einer heftigen Ansprache in der Halbzeit  und Einwechslungen spielten wir besser. Gäu haute nur die Bälle hinten raus und versuchte mit härte unser Spiel zu stören. Kompliement an die Jungs die sich nicht provozieren ließen, dafür aber die Spieler von Gäu durch unser sicheres Paßspiel hin und her laufen ließen. Am Ende stand ein ungefährdetes 2:6 Sieg für uns.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....