Letzte News

Ganerb News

zurück

0 Trainerwechsel in der U19 / Rudi Benkler neuer Cheftrainer

  • U19
  • von Jürgen Hook
  • 13.10.2016
Dein Vote ist:
2.67 of 3 Votes

Die Vorstandschaft und Sportliche Leitung möchte auf diesem Wege folgendes mitteilen:

In beiderseitigem Einvernehmen haben wir uns von unsererm bisherigen U19 Cheftrainer

Christoph Schall zum 30.09.16 getrennt. 

Ab dem 01.10.16. ist Rudi Benkler unser neuer Cheftrainer. Domenico Bottaccio bleibt Co Trainer.

Thomas Winter wird als Sportlicher Leiter mit den U17-1 Verantwortlichen, Sven Fischer, Patrick Pfaff und Jörg Stürzebecher die Zusammenarbeit der A und B Jugend koordinieren und leiten.

Am vergangenen Wochenende konnte man mit dem neuen Trainerteam den ersten Sieg gegen 

Frankenthal einfahren ( 3:2 ). 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rudi Benkler und wünschen ihm und sein Team alles gute für die restliche Runde.

 

Interessierte Spieler der Jahrgänge 98 und 99 können sich unter der 0176-72348490 bei Rudi Benkler gerne zu einem Training anmelden.

 

I.N. der Vorstandschaft 

Jürgen Hook