GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Meisterschaftsspiel in Völkersweiler und Freundschaftspiel gegn Phönix Schifferstadt II

  • U17-1
  • von Thomas Winter
  • 25.10.2016
Dein Vote ist:
4.50 of 2 Votes

Unser erstes Spiel nach den Herbstferien hatten wir in Völkersweiler. Es war ein unbekannter Gegner für uns, zu dem mussten wir noch drei Spieler für die A Jugend abstellen. Wir spielten von Anfang an sehr konzentriert und haben dem Gegner in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance zugelassen. Bis zur Pause zogen wir durch zwei Tore von Florian und einem Tor von Emil auf 0:3 davon. Kurz nach der Pause hat Janis mit einem Doppelschlag auf 5:0 erhöht, danach haben wir einen Gang zurück geschaltet. Völkersweiler kam dann zu einigen Chancen die aber Benny im Tor super vereitelte, leider war er einmal machtlos und wir kassierten ein Tor zum 1:5 Endstand.

Einen Tag später hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen Phönix Schifferstadt II die eine Klasse höher in der Landesliga spielen. Es war ein gute Spiel in dem wir unsere Chancen leider nicht nutzten, Schifferstadt schoss in der ersten Halbzeit einmal auf unser Tor, das dann zum 1:0 führte. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel in dem sich beide Torhüter Bestnoten verdienten. Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, so blieb es beim 1:0.

  

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....