GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 4. Spiel - 4. Sieg. U19 weiter ungeschlagen!

  • U19
  • von Administrator
  • 08.10.2015
Dein Vote ist:
5.00 of 2 Votes

Bei Auswärtspiel in Offenbach ging es gegen den Tabellenletzten, die SG Rheinzabern/Offenbach. Mit neuem Outfit und den willen auch dieses Spiel gewinnen zu wollen gingen die Jungs heute ins Spiel. Rheinzabern spielte extrem defensiv, war nur darauf aus unser Spiel zu zerstören. Wir dagegen machten uns das Leben selber schwer. Immer wieder lief es durch die Mitte, dort wo es eh schon zu eng und dadurch kaum machbar war erfolgreich zu sein. Nach einer Ecke von Tim konnten wir dann nach ca. 15. min in Führung gehen. David traf per Kopf zum 0:1. Nun wurde unser Spiel etwas besser, doch hatten wir gleich dreimal Pech. Erst traf Jan mit fulminanten linksschuß nur den Pfosten, dann waren es Tim und Lars die binnen einer Minute zweimal die Unterkante der Latte trafen. Beide male war es aber kein Tor. Mit einem weiteren Distanzschuß machte es Daniel dann besser. Sein Knaller aus 18 Meter landete im Kasten und somit stand es 0:2 für uns. So ging es in die Kabine. Nach der Pause wurde bei uns kräftig durchgewechselt. Nach dem schönsten Angriff fiel dann der nächste Treffer. Jonas mit klasser Einzelaktion und schönem Doppelpass mit Tim traf zum 0:3. Nach einer weiteren Ecke und einer Kopfballverlängerung von Elias war es unser Gastspieler Kamil aus der U17, der zum 0:4 einschieben konnte. Drei weitere Punkte waren unter Dach und Fach.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....