GANERB NEWS

Sandhasencup 2020

Turnierplan

zurück

0 Meisterschaftsspiel gegen JFV Rheinpfalz

  • U15-1
  • von Thomas Winter
  • 13.10.2015
Dein Vote ist:
0.00 of 0 Votes

Am Sonntag hatten wir die Mannschaft von JFV Rheinpfalz zu Gast. Das Spiel wurde schwerer als erwartet da Rheinpfalz von beginn an nicht am Spiel teilnenhmen wollte und nur auf defensive eingestellt war. Da unser Torwart Marcel eine OP hatte bekamen wir Caroline von unserer B Juniorinnen Mannschaft ausgeliehen. Caroline freute sich schon dass Sie mehr als bei den Mädels zu tun bekommen wird, aber daraus wurde leider nichts, Sie bekam in dem ganzen Spiel max. 5 Bälle zu halten.Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, es war ein Spiel auf ein Tor und es war nur eine frage der Zeit wann wir ein Tor schiessen würden. Am Ende schossen wir zwei Tore damit war Rheinpfalz noch gut bedient, obwohl sie das verteidigen auch nicht schlecht gemacht haben. Wir behielten  Ruhe und spielten unseren Fussball weiter, dafür wurden wir mit zwei Toren belohnt.Jetzt ist erstmal Pause, unser nächstes Spiel ist am 04.11.15 um 18:30 Uhr in Hanhofen gegen Phönix Schifferstadt II die auch noch kein Spiel verloren haben.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Die ersten Teamseiten sind aktualisiert....