GANERB NEWS

Sandhasencup 2020

Turnierplan

zurück

0 Ende der Freiluftsaison 2015 der B-Juniorinnen

Dein Vote ist:
5.00 of 1 Votes

JFV Ganerb 12 – FC Lustadt  13:0

Im letzten Spiel vor ausverkauftem Essenstand, trafen unsere Mädchen auf den FC Lustadt. Bei 7 Grad, optimalem Glühweinwetter, sahen die Zuschauer eine recht einseitige Partie, in der Lustadt nie eine Chance hatte. Zu dieser Situation kam auch noch Verletzungspech. Lustadt verlor verletzungsbedingt in der 20. Minute und keine 5 Minuten später, eine weitere Feldspielerin, die sie nicht ersetzen konnten. Respekt vor dem Gegner, dass sie trotz dieses Handicaps, das Spiel zu Ende führten. Auffällig war nur, dass zum Xten mal wieder kein Schiedsrichter vom Verband zum Spiel erschienen war. Dank Michael, der in der Zwischenzeit Routine an der Pfeife hat, war ein kompetenter Ersatz vor Ort.

Mit diesem Sieg wurde die Tabellenführung übernommen und gleichzeitig die Herbstmeisterschaft gesichert, trotz noch eines ausstehenden Spiels welches erst 2016 ausgetragen wird.

Es spielten:
Caroline, Valentine, Beyza, Kim, Marie, Annika, Tabea, Gina, Claudia, Leonie, Alina L, Celine, Julia, Sarah, Alina T. und Celina

Tore: Beyza, Tabea 2, Celine, Gina 3, Alina L. 3, Valentine,

           Sarah 2

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Die ersten Teamseiten sind aktualisiert....