GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Auch gegen Vorderpfalz erfolgreich!

  • U19
  • von Administrator
  • 16.09.2015
Dein Vote ist:
4.50 of 2 Votes

Die U19 holt im Heimspiel gegen die JFV Vorderpfalz drei weitere Punkte. Gegenüber dem Spiel in Grünstadt war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. Aufopferungsvoll wurde um jeden Ball gekämpft. Heute aggierte man als Team, was am Ende auch den verdienten Sieg brachte.

Thomas der schon verletzt ins Spiel ging brachte uns in Führung. Nach einer guten Kombination über Lars und Elias, der den Ball scharf nach innen brachte, konnte Thomas die unachtsamkeit in der Abwehr des Gegners ausnützen und zum 1:0 einschießen. Keine 15 Minuten später, nach einem guten Spielzug über rechts und gutem Doppelpass zwischen Thomas und Paul, war es am Ende Paul der zum 2:0 traf. Thomas musste dann verletzt aus dem Spiel genommen werden. 

Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig. Wir hatten den Gegner gut im Griff und ließen nichts mehr zu. So brachten wir das 2:0 über die Zeit. Elias vergab noch die große Möglichkeit auf 3:0 zu stellen.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....