Letzte News

Ganerb News

zurück

0 Verdienter Sieg - Ohne zu glänzen

  • U19
  • von Administrator
  • 03.05.2016
Dein Vote ist:
4.75 of 4 Votes

SV RW Seebach - U19     0:1

Mit viel Respekt fuhren wir heute nach Seebach, denn bei kaum einem anderen Gegner hat man öfters verloren als hier. Zugleich waren es gerade mal 13 Spieler die bei diesem Spiel fit waren. So war der Optimismus heute erfolgreich zu sein nicht so hoch. Trotzdem hatte wir ein gutes Team dabei. Das Spiel und die erste Hälfte sind dann schnell erzählt. Beide Teams, bei Sommertemperaturen geizten mit Torchancen. Das Spiel plätscherte im Mittelfeld so dahin. Viel Krampf und Kampf. Kaum nennenswerte Spielszenen. Der Schiedsrichter passte sich dann mit fortlaufender Spieldauer dem Kick an. So ging es mit dem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel schaffte es anscheinend Coach Daniel das Team etwas wach zu rütteln. Alle legten ein wenig zu. So gab es nun doch die ein oder andere Chance für uns. Hinten standen wir sicher, Valentin machte einen guten Job im Tor und man ließ keinen Torschuß in Hälfte zwei zu.

 

Nach einem guten Konter über Daniel, kam der Ball zu Tim. Dieser ließ sich nicht beirren und traf mit sattem Fernschuß den Pfosten. Lars der mittlerweile im Sturm spielte war dann zur Stelle und staubte zum 0:1 ab.

Das Spiel wurde dann etwas ruppiger. Seebach wehrte sich und Jan musste nach wiederholtem Foulspiel mit der Ampelkarte vom Platz. Aber auch zu zehnt schaftte wir es das Spiel über die Zeit zu bringen. Somit gelang uns endlich mal hier in Seebach zu gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.