Letzte News

Ganerb News

zurück

0 Pokalfinale erreicht

  • U15-1
  • von Thomas Winter
  • 04.05.2016
Dein Vote ist:
0.00 of 0 Votes

Gestern haben wir nach einer glanzlosen Vorstellung das Finale im Pokal erreicht, wir spielten beim Klassen tieferen TuS Diedesfeld. Da unser Torspieler mit Grippe ausgefallen ist, musste Janis ins Tor, er musste über die gesamte Spielzeit nicht ein Ball mit den Händen fangen. Nach dem frühen 1:0 durch Felix in der 5. min verflachte das Spiel. Wir verzettelten uns in zu viele einzel Aktionen, die Chancen die wir hatten haben wir dazu noch kläglich vergeben. In der 20. min haben wir mal über die aussen gespielt und schon haben wir durch Maxi das 2:0 gemacht. Unser Trainer war richtig sauer, so war die Halbzeit Pause etwas lauter, es hat aber nichts gebracht die Luft war raus und wir spielten unser schlechtetst Spiel in diesem Jahr. Jetzt freuen wir uns auf das Finale da werden wir wieder Gas geben da wir nach der erziehlten Meisterschaft auch noch Pokalsieger werden wollen.