GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

zurück

0 Auch der Pot geht in die Iggelheimer Straße

Dein Vote ist:
5.00 of 4 Votes

B-Juniorinnen gewinnen Verbandspokal

JFV Ganerb – Göcklingen /Herxheim   3:0

 

Am Sonntag fand das Verbands- Pokalfinale der B-Juniorinnen in Obersülzen statt. Pünktlich um 12:30 fuhren wir mit dem Bus, von der Zentrale in der Iggelheimer Straße los.

Mit jede Menge Proviant und guter Stimmung an Bord trafen wir in Öbersülzen ein.

15:00 Uhr war Anspiel, eine Partie geprägt von großer Hitze, Kampf, Fehlpässen und jeder Menge Respekt. Erst nach 20 Minuten erhielten wir einen Freistoß in Zentraler Position, den Gina direkt zum 1:0 verwandelte. Das war auch der Halbzeitstand. Auch in der 2. Hälfte ging das Spiel so weiter. Kurz nach dem wieder Anpfiff musste Göcklingen /Herxheim seine wichtigste Spielerin verletzungsbedingt vom Platz nehmen.

Etwa 20 Minuten vor Schluss, setzten wir einen Angriff über die rechte Seite, die Flanke verwertete Tabea zum 2:0. Glöcklingen musste nun alles auf eine Karte setzen, was uns wiederum Chancen eröffnete. 10 Minuten vor Ende netzte Sarah zum 3:0 ein. Das war’s, das Ende des Spieles, war zugleich der Beginn einer rauschenden Feier.

Mit einem riesen Empfang der Mädchen durch die U23 in Dudenhofen,

eine Verköstigung durch viele freiwillige Helfer und einer Fahrt durch die Region auf dem Prunkwagen, wurde der Pokalsieg und die Meisterschaft gebührend gefeiert.

Das Trippel wäre damit auch geschafft!!

Meister in der Halle

Meister der Landesliga Südwest 2015/16

Und zum Schluss Pokalsieger 2015/16

Fehlt nur noch der Titel des Verbandsmeister.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....