JFV Ganerb 12

Nachruf

In Trauer nehmen wir Abschied von Gaby Weltner


Gaby war über viele Jahre unsere Wirtschaftsausschuss Vorsitzende und hat sich für die Belange der Jugend immer eingesetzt. Es war für sie eine Herzensangelegenheit. Insbesondere ihre organisatorischen und kulinarischen Fähigkeiten bezüglich der Turniere waren nicht zu toppen.


Durch ihr Engagement und ihren nimmermüden Einsatz haben wir tolle wirtschaftliche Ergebnisse erzielt, und somit letztendlich den Grundstein für erfolgreiche Jugendarbeit gelegt, in Harthausen und die letzten 10 Jahre auch für Ganerb.

Dafür sind wir sehr dankbar und demütig.

Man sagt es eigentlich viel zu selten und manchmal zu spät ...

DANKE 🙏 für alles..

Wir werden Gaby als tollen Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist, in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen ihrem Mann Michael und den Kindern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Jürgen Hook
Im Namen der Vorstandschaft & Sportlichen Leitung und allen Mitgliedern des ASV Harthausen, FV Dudenhofen und der JFV Ganerb 12.
Ruhe in Frieden

JFV Ganerb

Spürbar anders

TOP