News 2024

JFV Ganerb 12

JFV Ganerb 12
18.2.2024

Neuer Kooperationspartner

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Kooperationspartner im Bereich Sportorthopädie vorstellen zu dürfen. ZENTRUM ORTHOPÄDIE LIMBURGERHOFist ab sofort unser Partner in diesem Bereich. Diese Zusammenarbeit eröffnet dem JFV Ganerb vielfältige Möglichkeiten und Ressourcen, um unseren Spielern optimale Betreuung anzubieten. Vorstandsvorsitzender Jürgen Hook ist ebenfalls von den Vorteilen dieser Partnerschaft überzeugt.

„Als Meilenstein" was die Weiterentwicklung des JFV Ganerb betrifft, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir mit dem Zentrum für Sportorthopädie in Limburgerhof einen Kooperationspartner gefunden haben, der es uns ermöglicht, die Spieler sehr zeitnah bei Verletzungen untersuchen bzw. behandeln zu lassen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich, und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Team U19-1
17.1.2024

Trainingsauftakt U19

Am vergangen Samstag ist unsere U19 in die Wintervorbereitung gestartet. Mit fünf Testspielen möchten sie sich sich optimal auf die Rückrunde vorbereiten um weiter vorne in der Verbandsliga mitzuspielen. Mit 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen in der Liga und dem Sieg im Pokal-Achtelfinale gegen Pirmasens konnte man das Jahr 2023 fast perfekt abschließen. Bis zum Rückrunden Start am 02.03. In Knittelsheim bestreitet man Testspiele gegen den FC Speyer, Ludwigshafener SC, TuS Mingolsheim, TSG Weinheim, JSG Schwetzingen/Hockenheim, VfR Frankenthal und Olympia Kirrlach.

Team U17-1
4.1.2024

Yanis Bredel (U17)
zum DFB Stützpunkt eingeladen

Die gute Ausbildungsarbeit im Nachwuchs von JFV Ganerb 12 wird honoriert mit einer Einladung zum DFB-Futsal-Stützpunkt - Turnier bom 4. Januar bis 7. Januar 2024 in der Sportschule Wedau. Nur drei Spieler aus der ganzen Vorderpfalz wurden zu diesem Turnier eingeladen und einer davon ist unser Yanis. Gute Leistung wird belohnt. Yanis Bredel ist 2008 geboren, spielt in den U17- Junioren von JFV Ganerb 12 und ist im Team von Stephan Schultz ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld der JFV Ganerb 12.

Wir wünschen Yanis viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Turnier.

JFV Ganerb 12

TOP