Berichte U11 | U9

11
NOV

Team U11-3

Unsere E3 absolvierte bis zur Corona-Unterbrechung zwei Rundenspiele. Das erste Spiel ging knapp verloren, das zweite konnte gewonnen werden. Dafür, dass die Jungs als junger Jahrgang ausschließlich gegen ältere Teams spielen, ist das Trainerteam um Ronny Serbetar zufrieden. Das letzte Testspiel vor der Pause entschied die Truppe mit 15:0 für sich. Gegner war der ASV Schwegenheim. Serbetar hofft, dass es bald wieder los geht. Wichtig ist ihm vor allem der Spaß am Fußball und die sportlich gute Entwicklung seiner Jungs.

11
NOV

Team U9-1

Unsere F1, trainiert von Sebastian Köhl, startete nach dem Lockdown gut in die neue Saison. Unsere U9 zeichnet ein gutes Teamklima sowie starken Zusammenhalt aus. Die Jungs erscheinen regelmäßig und zahlreich beim Training, die Qualität in den Einheiten ist klasse. Vor allem im Hinblick auf die Corona-Regeln sind Köhls Jungs sehr diszipliniert. Bei fünf Siegen, einem Unentschieden und keiner Niederlage verlief die Hinrunde sehr erfolgreich. Die F1 misst sich unter anderem mit starken Gegnern wie FC Speyer und FC 08 Haßloch. „Schade, dass der Flow jetzt durch die aktuelle Situation unterbrochen wurde. Wir freuen uns schon auf den Restart, egal ob mit oder ohne Spiele am Anfang“, so der Trainer.